Anja Wadewitz

Und das Alles in nur 30 Tagen: Eine tolle Erfolgsmeldung zum Thema Figurformen!

5cm Bauchumfang und 5cm Poumfang weniger, 2kg reines Fett verloren, davon 1kg Bauchfett, das entspricht 4 Stück Butter - UND DAS ALLES IN NUR 30 TAGEN!
Wie ist das möglich? Anja Wadewitz hat schon viele Diäten ausprobiert und immer musste sie Verzicht üben. Doch das war diesmal anders! „Meine Hosen passen wieder und ich habe alles gegessen was ich wollte. Ich habe  in den 30 Tagen nie gehungert!
Die einzige Regel die ich beachtet habe, in einem Zeitfenster von 8 Stunden zu essen und dann eine Essenspause von 16 Stunden konsequent einhalten. Und dies fiel mir nicht schwer dank des neuen WinFit Systems. Ich fühle mich voller Energie. Und ich bin überzeugt, dass ich noch mehr hätte schaffen können, wenn ich nicht so viel Süßes gegessen hätte. Meine Erwartungen sind schon jetzt übererfüllt!“
Und so viel Erfolg macht süchtig. Anja wird weitermachen.

Mit unserem neuen WinFit Body Shaping System kannst auch Du Deine Figur neu formen!
Für mehr Infos melde Dich bei Annett oder Steffen.

Ingrid Kühn

In 4 Wochen jünger fühlen

Seit ich zusätzlich zum Training auch noch auf meine Ernährung achte, habe ich ein deutlich besseres Körpergefühl bekommen. Die Informationen aus den Workshops waren super hilfreich. Kleine Veränderungen in meiner Ernährung hatten große Auswirkungen auf meinen Körper. Das Treppensteigen fällt mir viel leichter und ich bin insgesamt leistungsfähiger. Ich fühle mich einfach besser.